Seit dem 1. Mai 2008 besteht die Immobilienfirma IBF Immofinanz GmbH hier in Eilendorf an der Von-Coels-Strasse 98, gegründet wurde sie im bereits im Jahr 1998.

Hier finden Sie ein umfassendes Angebot nicht nur zu dem Thema Immobilien, Finanzierungen und Versicherungen. Neben dieser Tätigkeit bietet die IBF Immofinanz GmbH sowohl für den Verkäufer als auch für den Vermieter seine Dienste rund um den Verkauf bzw. die Vermietung an. Auch die Immobiliensuchenden können sich hier auf bezahlbare Leistungen freuen!

Ein umfassend starker Partner rund um Ihre Immobilie!

Herr Bektas ist gebürtig aus Aachen und gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Er hat lange als kaufmännischer Produktionsleiter in der Textilbranche gearbeitet bis er 1998 als Versicherungs- und Finanzierungsmakler tätig wurde.

Seit 2006 ist er als unabhängiger und geprüfter Makler im Versicherungs- und Finanzierungsmarkt tätig und bietet somit die Angebote aller deutschen Gesellschaften an. Als Inhaber der IBF ImmofinanzGmbH betreut er gemeinsam mit seinen 4 Mitarbeitern Kunden im gesamten Bundesgebiet.

Hier findet man aber weit mehr als „nur“ einen einfachen Immobilienmakler. Jeder Umsatz der durch Kontakte aus einem Verein, Kindergarten, Schule oder ähnlichem zustande gekommen ist, wird mit bis zu 10% honoriert! Und zwar als Sachspende für die Tippgebende Einrichtung! Besonders am Firmensitz in Eilendorf unterstützt der Geschäftsführer Herr Özgür Bektas die örtlichen Kindereinrichtungen wie Kindergärten und Sportvereine. Die Kinder liegen Herrn Bektas sehr am Herzen und dort wo es möglich ist unterstützt er diese mal mit neuen Seifenkisten samt Werkzeugkiste für einen Kindergarten, mal mit neuen Trikots, Taschen, Regenjacken, Traningsanzügen und Aufwärmshirts für den Fussballverein oder einer finanziellen Unterstützung.

Darüber hinaus steht für das Unternehmen die Aktion „Isch kauf Eilendorf“ absolut im Vordergrund. Herrn Bektas ist die Gemeinschaft und Geschäftswelt in Eilendorf sehr wichtig, jeder Einzelne kann etwas dazu beitragen dass es in unserem Dorf noch besser und schöner wird.

All zu oft hat man bei dem Namen Immobilienmakler schnell Vorurteile und Sorge das man schon allein bei einer telefonischen Anfrage bezahlen muss. Selbstverständlich ist es ein Unternehmen wie jedes andere auch, aber hier finden Sie immer ein offenes Ohr und auch bei scheinbar unlösbaren Problemen eine Lösung mit gutem Weg für alle Seiten. Rundum ein wunderbares Unternehmen!

Überzeugen Sie sich selbst! 

Titelbild und Text: Monika Corsten

Beitragsbilder: Özgür Bektas

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar